Login

Login


Mit viel Action starteten die Titelspiele. Fabian Scholz ging gleich in der ersten Disziplin, Cross Country, in die Offensive und siegte vor Titelverteidiger Andre Kleindienst. Bei den Senioren legte Andy Benz vor. Schnellste Dame war Stephanie Teltscher. Unter folgendem Link gibt es die Ergebnisse vom Cross Country:

Brose Deutsche E-Bike Meisterschaft 2019 - Ergebnisse Cross Country

Im Dual Slalom hatte das Zeitnahmeteam dann mit technischen Problemen zu kämpfen. Es sind Zeiten vorhanden, doch die Auswertung läuft noch. Hier das offizielle Statement von SPORTident:


Liebe Teilnehmer der Brose E-Bike DM,

wir melden uns heute direkt bei Euch, weil unser Zeitnahmeteam vor Ort mit technischen Problemen kämpft und derzeit mit Hochdruck und mit Unterstützung unserer Zentrale daran arbeitet, den Fehler einzugrenzen und zu beheben. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Zeitnahme beim Dual Slalom nicht so geklappt hat, wie wir uns das gewünscht hätten und wie wir das auch selbst gewohnt sind.

Wir werden alles geben, damit das Timing am morgigen Tag wieder verlässlich funktioniert.

Wir wünschen Euch für morgen einen spannenden und sportlich fairen Wettkampf.

Gez., Burkhard Ritter, Projektmanager SPORTident Timing


Sobald es Neues gibt, werden wir uns melden.

Morgen (Sonntag) geht es um 8.30 Uhr mit dem Check In aller Teilnehmer los. Anschließend startet der Uphill.

KONTAKT

Kontakt

13643 Online Banner ebike dm April 2019 200x600px A012

Brose Kenda Hydro Giant Motorex Ortema M1 Sporttechnik emtb news SportIdent

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK