Login

Login


Auf die Plätze, fertig, los!!! Die Anmeldung zur Deutschen E-Bike Meisterschaft 2019 ist geöffnet. Nach der Premiere im Vorjahr gehen die Titelkämpfe nun am 6./7. Juli 2019 in Bad Wildbad (Nordschwarzwald) über die Bühne. Das Format wurde auf volle zwei Tage und fünf Disziplinen ausgebaut: Cross Country, Enduro, Uphill, Dualslalom und Sprint. Am Ende soll der beste E-MTB Allrounder die begehrte Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Fahrtechnik und Fitness werden ebenso wie ein gutes Akku-Management gefordert, doch natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Eine Lizenz ist nicht erforderlich.

Klingt gut?! Dann ab zur Anmeldung! GO FOR GOLD!

ebdm18

 

 

 

 

 

 

(Änderungen vorbehalten)

KONTAKT

Kontakt

2019 02 Hellkat Emc 200x600

WORLD OF BABOONS

WORLD OF BABOONS

Brose Kenda Hydro Giant Motorex Ortema M1 Sporttechnik emtb news SportIdent

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK